DSC09635.jpg

Beim Tauschprojekt geht es darum, mit einem Gegenstand-in meinem Fall einer antiken Schreibmaschine-anzufangen und jeweils gegen etwas von höherem Wert einzutauschen. Mein Ziel ist es, zum Schluss in Besitz eines Campingbuses zu sein. Diesen möchte ich selber ausbauen, um auf unbestimmte Zeit darin zu Leben und zu Arbeiten, während ich die Welt entdecke. Wenn du also an einem Tauschobjekt interessiert bist, kannst du mir dein Tauschangebot  gerne per Kontaktformular mitteilen! Am besten kurz umschreiben, worum es sich handelt, was der ungefähre Wert ist und vielleicht sogar ein Foto anhängen. Ich halte dich auf der Website und meinem Instagram Account atelierdomenica über das aktuellste Gebot auf dem Laufenden. Als Dankeschön, dass du mich bei meinem Projekt unterstützt, verschenke ich für jeden erfolgreichen Tausch ein Kunstdruck oder Stickerbogen aus meinem Onlineshop an die jeweilige Person.

IMG_1921.jpg
TAUSCHE KINDERVELO GEGEN...
WERDE TEIL MEINER REISE UND TAUSCHE MIT!
KLICKE HIER UM ZU TAUSCHEN

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Tauschprojekt Schrift.png